Mittwoch, 12. Februar 2014

Aquarellkurs "Harmonie der Farben" - ab 10.02.2014

1. Kurstag, am 10.02.2014:
Mit harmonischen Abstufungen von gelben bis hin zu grünen Tonwerten wurden von den Kursteilnehmern am ersten Kurstag bezaubernde Rosen-Aquarelle gemalt - siehe Foto unten (als Beispiel)!

Alle weiteren von den Kursteilnehmern gemalten Aquarelle können unter folgendem Link oder in der Rubrik "Galerie" angeschaut werden.
Fotos der im Malkurs gemalten Aquarelle


2. Kurstag, am 17.02.2014 und 3. Kurstag, am 24.02.2014:






Am 2. Kurstag war die Aufgabe, ein Stillleben mit Bananen, Äpfel und Flaschen in einem größeren Bildformat darzustellen. Dieses Thema beschäftigte uns auch noch am 3. Kurstag, doch die Ergebnisse waren sehr gut - siehe Fotos unter folgendem Link oder in der Rubrik "Galerie".
Fotos der im Malkurs gemalten Aquarelle





Keine Kommentare:

Kommentar posten