Freitag, 20. September 2013

vhs-Herbstsemester 2013 mit Aquarell-Ausstellung eröffnet

Die Eröffnung des vhs-Herbstsemesters 2013 wird mit einer Aquarell-Ausstellung umrahmt.

Bei der Ausstellung präsentieren mit mir einige Kursteilnehmer, die seit Anfang meiner Dozententätigkeit – also seit 2002/2003 – regelmäßig meine Aquarellkurse besuchen, ihre Aquarelle der Öffentlichkeit.

Das Herbstsemester und die Ausstellung wurden gestern, am 19.09.2013, vom Landrat und 1. Vorsitzenden der vhs, Herrn Christian Bernreiter und vom vhs-Geschäftsstellenleiter, Herrn Bernhard Greiler, eröffnet.

 Die bei der Eröffnungsfeier anwesenden Aussteller:

Weitere Fotos von der Eröffnungsfeier können unter der Rubrik "Ausstellungen" bzw. unter folgendem Link angeschaut werden:

 Die Ausstellung befindet sich im vhs-Gebäude (Neubau, im 2. OG), Amanstr. 9-11 in 94469 Deggendorf und kann noch bis 04.10.2013 besichtigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten