Montag, 1. August 2022

Aquarell des Monats August 2022: Stillleben "Herbst"

Selbstverständlich ist der Monat August noch ein Sommermonat, obwohl oftmals die Nächte schon wieder spürbar länger und kühler und somit herbstlich werden.

Das Stillleben "Herbst" mit Saftflaschen und frisch geernteten Äpfeln und Oliven habe ich als Bild des Monats August gewählt, weil ich dieses Aquarellbild und zwei weitere Aquarelle mit Herbstmotiven für die 53. Viechtacher Kunstausstellung angemeldet habe.

Diese Ausstellung findet vom 06. August bis zum 04. September 2022 in den Räumen der Mittelschule Viechtach statt. Sie ist täglich von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Interessierte an Malerei, Grafik, Plastik, Kunsthandwerk und Volkskunst sollten sich diese Ausstellung, bei der Werke von etwa 100 Künstlern gezeigt werden, nicht entgehen lassen.

Mein Aquarell des Monats August 2022: 

Stillleben "Herbst"


Bildgröße mit Passepartout und Rahmen = ca. 80 cm x 67 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen