Dienstag, 27. November 2018

Aquarellkurs "Inspiration", ab 26.11.2018

Montag, 26.11.2018 (1. Kurstag):

Am ersten Kurstag inspirierten uns Fotos vom Italienurlaub zum Malen einer Toskanalandschaft. Den Kursteilnehmern/-innen sind dabei gute Aquarelle gelungen - siehe nachfolgendes Foto als Beispiel.



Montag, 03.12.2018 (2. Kurstag):

Nachdem schon wieder Weihnachten vor der Tür steht und das Jahr 2018 zu Ende geht, haben wir uns am zweiten Kurstag von der Adventszeit inspirieren lassen: In vielen europäischen Ländern und Nordamerika wird die Ilex (Stechpalme) für die weihnachtliche Dekoration verwendet - wir ließen uns davon inspirieren und malten uns ein Ilex-Gesteck - siehe Foto anbei als Beispiel!





Montag, 10.12.2018 (3. Kurstag):

Am letzten Kurstag im Jahr 2018 malten die Kursteilnehmer/-innen zu den Bildthemen der ersten Kurstage eigene Bildkompositionen. Hierbei sind ihnen erstklassige Aquarelle gelungen - siehe Foto anbei als Beispiel!


Alle weiteren Bilder des Malkurses sehen Sie unter der Rubrik "Bilder aus den Malkursen" oder unter folgendem Link: Hier klicken! Fotos aus dem Malkurs hier klicken!






Keine Kommentare:

Kommentar posten