Dienstag, 10. April 2018

Aquarell-Malkurs "Inspiration", ab 09.04.2018

Montag, 09.04.2018 (1. Kurstag):

Ein Wildbach war das Thema des ersten Kurstages. Hierbei stand die Darstellung des fließenden Wassers und der Felsen, die das Flussbett eingrenzen, im Vordergrund - den Kursteilnehmern/-innen sind sehr gute Aquarelle gelungen - siehe Foto anbei als Beispiel!



Montag, 16.04.2018 (2. Kurstag):

Am 2. Tag des Aquarellkurses ließen wir uns von den weiß-roten Blüten der Magnolien, die man schon vereinzelt in manchen Gärten finden kann, inspirieren - siehe Foto anbei als Beispiel!



Montag, 23.04.2018 (3. Kurstag):

Eine Kursteilnehmerin verzichtete an diesem Tag auf ihre Geburtstagsfeier, um nicht den letzten Abend des Malkurses "Inspiration" zu versäumen und sie malte dafür wunderschöne Tulpen - siehe Foto anbei.





Alle weiteren Bilder des Malkurses sehen Sie unter der Rubrik "Bilder aus den Malkursen" oder unter folgendem Link: Hier klicken! Bilder aus dem Kurs


Keine Kommentare:

Kommentar posten