Dienstag, 28. November 2017

Aquarellmalkurs "Inspiration", ab 27.11.2017

Montag, 27.11.2017 (1. Kurstag):

Der Winter 2017/2018 steht vor der Tür. Inspiriert von dieser kalten Jahreszeit malten wir am ersten Kurstag eine schneebedeckte Winterlandschaft. Den Kursteilnehmern/-innen sind sehr schöne Kunstwerke gelungen - siehe Foto anbei als Beispiel!




Montag, 04.12.2017 (2. Kurstag):

Die weiße Amaryllis "Amore", bei der die oberen Blütenblätter rote Blattadern haben, war das Bildmotiv des zweiten Kurstages. Die Kursteilnehmer/-innen haben beeindruckende Aquarelle gemalt - siehe Foto anbei als Beispiel!




Montag, 11.12.2017 (3. Kurstag):

"Winterlich" wurde es auch am letzten Kurstag des Aquarellkurses "Inspiration", denn die Kursteilnehmer/-innen malten wie an den ersten Kurstagen vorwiegend schneebedeckte Landschaften und weihnachtliche Amaryllis.
Wiederum sind sehr schöne Aquarelle entstanden - siehe Foto anbei als Beispiel:





Alle weiteren Bilder des Malkurses sehen Sie unter folgendem Link oder in der Rubrik "Bilder aus den Malkursen" Hier klicken! Bilder aus dem Malkurs


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, du hast definitiv ein Talent für Künstler. Ich denke, du kannst deine Bilder sogar auf einigen Auktionen verkaufen, weil sie wirklich so cool sind und mich an meine letzte Reise in den Norden Nordpol Reise erinnern, die eine der besten Erfahrungen in meinem ganzen Leben war.

    AntwortenLöschen