Dienstag, 18. Juni 2013

Letzter Abend des Malkurses "Faszination Farbe"

Nach einer kurzen Zusammenfassung zum Thema "Farbe" wurden gestern, am letzten Kursabend, Mohnblumen gemalt - siehe Foto anbei als Beispiel!

Mit diesem Malkurs endete für mich auch das erste Semester 2013 und es beginnt die Sommerpause - eine Pause, in der ich hoffentlich viele kreative Ideen für das Herbstsemester erhalte.

Ich wünsche allen Kursteilnehmern, Freunden und Besuchern dieser Internetseite schöne und angenehme Sommertage und insbesondere den Hochwassergeschädigten wünsche ich, dass sie nach den Belastungen der letzten Wochen bald wieder einen normalen Alltag genießen können, die geleisteten Spenden bei ihnen ankommen und sie künftig von solchen Katastrophen verschont bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten