Dienstag, 13. März 2012

Frühlingsstimmung am 2. Abend des Aquarellmalkreises

Gestern war bei den Kursteilnehmern des Aquarellmalkreises Frühlingsstimmung angesagt, denn bereits nächstes Wochenende soll es lt. Medien Temperaturen von bis zu 20 Grad geben.

Diese Temperaturen werden die Krokusse und Narzissen zum Blühen bringen. Forsythien werden wieder in leuchtendem Gelb die Gärten schmücken und das Blütenmeer der Obstbäume wird uns zeigen, dass die Wintermonate endlich vorbei sind und bald wieder gemütliche Biergartenbesuche möglich sind ;-)

Gestern ließen wir uns von dieser Stimmung inspirieren und malten leuchtende Kirschblütenzweige.



Die gesamten Werke, die von den Kursteilnehmern gestern gemalt wurden, können in der Rubrik "Galerie" im Unterordner "Bilder aus den Malkursen 2012/ Malkreis 1" betrachtet werden.
Siehe auch unter folgendem Link:

http://mitterbauer.de/gallery_gerhard/main.php



Keine Kommentare:

Kommentar posten