Archiv: Bilder aus den Aquarellmalkursen

Hinweis: Wegen der Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie sagte ich ab Ende März 2020 meine geplanten Kurse ab und Ende 2020 beendete ich schließlich nach 18 Jahren meine Kursleitertätigkeit. Dieser Schritt fiel mir schon schwer, aber nach der langen Pause durch Corona war es ein guter Zeitpunkt für einen Ausstieg, den ich ohnehin nach 20-jähriger Kursleitertätigkeit im Jahr 2022 vorgehabt hatte. Außerdem ist es nach der langen Corona-Pause auch ein guter Zeitpunkt für einen Neustart der Aquarellkurse durch einen Nachfolger.

Mittlerweile steht auch schon ein Nachfolger fest: Herr Michael Schropp wird künftig - sobald es Corona zulässt - Aquarellkurse bei der vhs Deggendorf (Veranstaltungsort: Bürgerspital Plattling) anbieten. Herr Schropp war langjährigerTeilnehmer meiner Aquarellmalkurse, er beschäftigt sich intensiv mit der Malerei und er hat viele eigene und neue Ideen, die interessante Kurse erwarten lassen.
Ich freue mich, dass er die Kurse fortführt und wünsche ihm viel Erfolg!

Das Archiv mit den Fotos der in den Malkursen gemalten Aquarelle wurde vom Server-Anbieter gelöscht, deshalb stehen diese nicht mehr zur Verfügung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen