Dienstag, 26. Juni 2012

Letzter Abend des Malkurses "Form und Farbe"

Zum Abschluss des Malkurses "Form und Farbe" beschäftigten sich einige der Teilnehmer erneut mit der Darstellung von kugelförmigen Blütendolden der Hortensien, die es in unterschiedlichen Farben gibt.
Einige Kursteilnehmer widmeten sich lieber der Landschaftsmalerei und wählten als Bildmotiv einen idyllischen Ort am See.

Den Kursteilnehmern sind wieder beeindruckende Werke gelungen - siehe Foto und nachfolgender Link zur Galerie!
Link zur Galerie: http://mitterbauer.de/gallery_gerhard/main.php?g2_itemId=5364

Ich darf mich bei allen Kursteilnehmern für die zahlreiche Teilnahme und die angenehmen Kursabende bedanken, mich in die Sommerpause verabschieden und auf einige Ausstellungen hinweisen:
  • Vom 01. bis 23.07.2012 = Schaufensterausstellung in Plattling! Meine Werke findet ihr in der Sparda Bank in der Deggendorfer Straße!
  • vom 04. 08. bis 02.09.2012 = 43. Viechtacher Kunstausstellung in der Grundschule Viechtach
Nach der Sommerpause beginnt am 17.09.2012 das Herbstsemester mit dem Aquarellkurs "Urlaubserinnerungen"!

Kommentare:

  1. Lieber Gerhard, auch ich möchte mich bei Dir für die angenehmen Malabende bedanken.
    Du hast so viel Geduld mit uns allein das finde ich schon bewunderswert :-)
    Dass auch immer wieder schöne Bilder zustande kommen verdanken wir Dir und Deiner unermüdlichen Unterstützung.
    Ich freu mich schon wieder auf den Herbst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Jetzt gehe ich hochmotiviert auf Themensuche für die Kurse im nächsten Semester. :-)

      Löschen
    2. Lieber Herr Mitterbauer,
      auch ich möchte mich anschließen und ein herzliches Dankeschön aussprechen,
      für Ihre Geduld und besonders Ihre Ruhe,sie motivieren jeden Kursteilnehmer!
      L.G.

      Löschen
    3. Das ist nett!
      Anmerkung zum Thema "Ruhe": Hier trägt sicher auch die Hintergrundmusik, die ich ab und zu abspiele, ihren Teil bei - z. B. Hubert von Goisern usw. ;-)

      Löschen