Dienstag, 13. März 2018

Aquarell-Malkreis 2, ab 12.03.2018

Montag, 12.03.2018 (1. Kurstag):

Nur noch wenige Reste der im Herbst gefertigten Marmelade befinden sich in manchem Vorratsraum, deshalb haben wir uns am ersten Kurstag diesem Thema gewidmet und ein Stillleben mit Marmeladengläser gemalt - sehr schöne Aquarelle sind entstanden - siehe Foto anbei als Beispiel!


Montag, 19.03.2018 (2. Kurstag):

Am zweiten Kurstag haben wir uns den kostbaren Koi-Karpfen gewidmet und in Mischtechnik prächtige Aquarelle gemalt - siehe Foto anbei als Beispiel!


Alle weiteren Bilder sehen Sie unter folgenden Link Hier klicken! Bilder aus dem Malkurs


Montag, 16.03.2018 (3. Kurstag):

Zum Ende des 3-tägigen Malkurses malten die Kursteilnehmer/-innen erneut Koi-Karpfen in unterschiedlichen Färbungen und mit im Wasser aufsteigenden Luftblasen. Wie man am Beispiel des nachfolgenden Fotos sieht, sind wieder sehr schöne Aquarelle entstanden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen