Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtliche Stimmung am letzten Malkursabend im Jahr 2012

Am letzten Abend des Aquarellkurses "Perspektive" hatten wir uns von der vorweihnachtlichen Stimmung inspirieren lassen und malten eine verschneite Kapelle - siehe Foto!

Alle weiteren Aquarelle, die gestern von den Kursteilnehmern gemalt wurden, können unter der Rubrik "Galerie" bzw. unter nachfolgendem Link angeschaut werden:
http://mitterbauer.net/gallery_gerhard/main.php?g2_itemId=5364&g2_page=2

Hinweis: Zum beendeten Malkurs "Perspektive" habe ich einen Folgekurs mit dem Thema "Faszination Farbe" angeboten. Dieser Folgekurs beginnt am 03.06.2013 (3 Abende, jeweils Montag). Zum Folgekurs können sich auch Interessierte mit Grundkenntnissen an der Aquarellmalerei anmelden.
Anmeldungen über die vhs Deggendorf!
http://www.vhs-deggendorf.de/kursangebot/lissy.web/kurssuche?userCategory=853190

Ich wünsche allen Kursteilnehmern und Besuchern meiner Internetseite ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen