Dienstag, 6. März 2012

Neues vom Aquarellkurs "Malkreis 1"

Gestern war der erste Abend des Aquarellkurses "Malkreis 1" im Bürgerspital Plattling.
Es wurde ein Wildbach mit Stromschnelle gemalt.
Die Fotos von den Werken können in der Rubrik "Galerie" bei den Malkursbildern des Jahres 2012 betrachtet werden - oder unter folgendem Link:
http://mitterbauer.de/gallery_gerhard/main.php?g2_itemId=5364

Kommentare:

  1. Ja das war, wie immer, ein lustiger und lehrreicher Abend, Gerhard. Danke!
    .. und dieses Bild kommt mir gleich so bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern war wirklich eine recht lustige und frohgelaunte Stimmung. Das zeigt mir, dass euch die Malerei Freude bereitet.
      Weiter so!

      Löschen
  2. kann mich Renate nur anschließen, freue mich schon auf nächsten Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch! Für den Montag habe ich mir einen Blütenzweig - passend zum bevorstehenden Frühling - als Thema vorgenommen.

      Löschen